Pecunia 0.4 startet unter 10.6.8 bei mir nicht mehr. (Programm reagiert nicht) Bei meinem letzten Programmaufruf gab es keine Probleme.
Kann es sein, dass ich das letzte Mal unter 0.3 gearbeitet habe und dann geupdatet habe auf 0.4 und erst jetzt feststelle, dass 0.4 nicht läuft?
Habe jetzt Vers. 0.3 geladen, da ja bei 0.4 sich einiges geändert hat.
Diese Version startet zwar und ich sehe alle meine Konten und Buchungen.
Wenn ich aber eine Kontoabfrage machen will, blitzt ein Fenster nur kurz auf und verschwindet sofort wieder.
Habe dann die Dateien unter ~/.aqbanking untersucht.
Die Dateien sind alle vorhanden aber leer bzw. 0 KB??
Datei Datum ist vom letzten Programstart.
Dann habe ich auf meinem Timemachine Backup nach diesen Dateien gesucht, um sie zu ersetzen.
Ich kann sie dort aber nicht finden. (versteckte Dateien sind auf TRUE)
Die Dateien unter ~/Library/Application Support/Pecunia sind alle vorhanden, sowohl auf meiner Platte als auch auf den Time Machine Backups.
Hat jemand eine Idee?
Dank! TomNab
Kann es sein, dass ich das letzte Mal unter 0.3 gearbeitet habe und dann geupdatet habe auf 0.4 und erst jetzt feststelle, dass 0.4 nicht läuft?
Habe jetzt Vers. 0.3 geladen, da ja bei 0.4 sich einiges geändert hat.
Diese Version startet zwar und ich sehe alle meine Konten und Buchungen.
Wenn ich aber eine Kontoabfrage machen will, blitzt ein Fenster nur kurz auf und verschwindet sofort wieder.
Habe dann die Dateien unter ~/.aqbanking untersucht.
Die Dateien sind alle vorhanden aber leer bzw. 0 KB??
Datei Datum ist vom letzten Programstart.
Dann habe ich auf meinem Timemachine Backup nach diesen Dateien gesucht, um sie zu ersetzen.
Ich kann sie dort aber nicht finden. (versteckte Dateien sind auf TRUE)
Die Dateien unter ~/Library/Application Support/Pecunia sind alle vorhanden, sowohl auf meiner Platte als auch auf den Time Machine Backups.
Hat jemand eine Idee?
Dank! TomNab