Dropbox

Automatisch Aktualisieren beim Programmstart

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Dropbox

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 22:02 Uhr  ·  #1
Warum kann man beim Programmstart den Datentresor nicht automatisch aktualisieren lassen, wenn eine neue Version in der Dropbox vorliegt?

Meine Frau vergisst immer den Download macht aber einen Upload dann lade ich den geänderten Tresor wieder runter und schon sind meine Änderungen futsch ...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Dropbox

 · 
Gepostet: 31.10.2012 - 11:30 Uhr  ·  #2
Hallo,

damit so etwas nicht passiert, kommt eigentlich folgende Meldung beim versuch einen "veralteten" Datentresor zu öffnen:

---------------------------
Subsembly Banking
---------------------------
In der Dropbox ist eine neuere Datentresordatei vorhanden. Soll diese Datentresordatei zuerst von der Dropbox geladen werden?
---------------------------
Ja Nein
---------------------------

Vergessen kann man es eigentlich nicht, man muss es schon absichtlich übergehen indem man hier Nein anklickt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0