Hallo,
komisch, ich habe ein Update auf die Version 3.6.2.4700 gemacht und kann damit plötzlich nicht mehr von einem auf ein anderes Konto innerhalb der gleichen Bank umbuchen (gestern und heute versucht). Ich kann nur eine Überweisung auslösen.
Meldung laut Protokoll
Server message after decryption
HIRMG:2:2+9050::Teilweise fehlerhaft.'
HIRMS:3:2:4+9210::Auftrag abgelehnt - Zwei-Schritt-TAN inkonsistent. Eingereichter Auftrag gelösch'
HIRMS:4:2:3+9010::Verarbeitung des Auftrags abgebrochen.+9900::Für Sparkonten sind nur Überweisungen auf stammgleiche Unterkonten erlaubt.'
HNHBS:5:1+2'
#### Fehler: 9010 Verarbeitung des Auftrags abgebrochen.
#### Fehler: 9900 Für Sparkonten sind nur Überweisungen auf stammgleiche Unterkonten erlaubt.
#### Fehler: 9210 Auftrag abgelehnt - Zwei-Schritt-TAN inkonsistent. Eingereichter Auftrag gelösch
#### Fortschritt: Abmelden von Deutsche Bank...
#### Übertragen: Abmeldung senden...
PS: Meine Frau, die die Software auch verwendet (unter eigener Lizenz versteht sich), hat damit keine Probleme. Sie hat auch zwei Konten innerhalb der Deutschen Bank.
Woran kann das liegen? hat die Bank einen Fehler mit meinem Konto?
komisch, ich habe ein Update auf die Version 3.6.2.4700 gemacht und kann damit plötzlich nicht mehr von einem auf ein anderes Konto innerhalb der gleichen Bank umbuchen (gestern und heute versucht). Ich kann nur eine Überweisung auslösen.
Meldung laut Protokoll
Server message after decryption
HIRMG:2:2+9050::Teilweise fehlerhaft.'
HIRMS:3:2:4+9210::Auftrag abgelehnt - Zwei-Schritt-TAN inkonsistent. Eingereichter Auftrag gelösch'
HIRMS:4:2:3+9010::Verarbeitung des Auftrags abgebrochen.+9900::Für Sparkonten sind nur Überweisungen auf stammgleiche Unterkonten erlaubt.'
HNHBS:5:1+2'
#### Fehler: 9010 Verarbeitung des Auftrags abgebrochen.
#### Fehler: 9900 Für Sparkonten sind nur Überweisungen auf stammgleiche Unterkonten erlaubt.
#### Fehler: 9210 Auftrag abgelehnt - Zwei-Schritt-TAN inkonsistent. Eingereichter Auftrag gelösch
#### Fortschritt: Abmelden von Deutsche Bank...
#### Übertragen: Abmeldung senden...
PS: Meine Frau, die die Software auch verwendet (unter eigener Lizenz versteht sich), hat damit keine Probleme. Sie hat auch zwei Konten innerhalb der Deutschen Bank.
Woran kann das liegen? hat die Bank einen Fehler mit meinem Konto?