Hallo Herr Selle,
mir ist aufgefallen, dass die Buchung von H&M und C&A nicht automatisch kategorisiert werden obwohl diese in den vordefinierten Kategorien enthalten sind.
Als Stichwörter sind vordefiniert enthalten: hundm bzw. cunda
Auf den Buchungen steht H&M bzw. C&A. Diese werden aber durch die Kategorisierung nicht erkannt.
Wie kann ich erreichen, dass diese Buchungen (und andere welche dem gleichen Namensschema folgen) automatisch kategorisiert werden?
Vielen Dank für Ihre Information
Viele Grüße
Proxymus
mir ist aufgefallen, dass die Buchung von H&M und C&A nicht automatisch kategorisiert werden obwohl diese in den vordefinierten Kategorien enthalten sind.
Als Stichwörter sind vordefiniert enthalten: hundm bzw. cunda
Auf den Buchungen steht H&M bzw. C&A. Diese werden aber durch die Kategorisierung nicht erkannt.
Wie kann ich erreichen, dass diese Buchungen (und andere welche dem gleichen Namensschema folgen) automatisch kategorisiert werden?
Vielen Dank für Ihre Information
Viele Grüße
Proxymus