Danke fürs schnelle Feedback.
Zitat geschrieben von subsembly
Wenn man will, kann man ihn also einfach ignorieren. Wenn es neue Buchungen gibt, dann kommt der Fehler ja nicht mehr.
Naja, aber gerade bei einem Tagesgeldkonto kommen, zumindest bei mir, derzeit sehr selten neue Buchungen und da der Fehler offenbar jetzt schon nach etwas mehr als einer Woche wieder auftritt müsste man wohl recht häufig da ran. Mich nervt, dass das Rundruf-Fenster deswegen offen bleibt und ich jedes Mal suchen muss, ob der Grund dafür vielleicht von einem anderen Konto stammt. Das Problem liegt ja offenbar an der Bank, denn eine kleine Recherche findet das gleiche Problem auch bei anderen Banking Programmen. Da sehe ich schon ein, dass es nicht ohne weiteres in Subsembly behoben werden kann. Mir wäre allerdings bereits geholfen wenn ich bei der Synchronisation bzw dem Abruf der Kontodaten dieses Kontos auf "Manuell" stellen könnte und es beim Komplett-Rundruf nicht berücksichtigt würde. Geht das irgendwo? Ich finde es nicht. Ich kanns nur ausblenden, das möchte ich aber auch nicht. Und alle anderen Konten einzeln manuell abrufen ist auch ziemlich anstrengend.
Nachtrag: Ah, sorry - ich war blind, habs jetzt gefunden und habe die betroffenen Konten jetzt erst Mal aus dem Rundruf rausgenommen