Frohes Neues Jahr!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8117
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Frohes Neues Jahr!

 · 
Gepostet: 02.01.2013 - 08:28 Uhr  ·  #1
Frohes Neues Jahr!

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon gestern geschrieben haben. Leider hat es ein billiger Spannungsprüfer geschafft, die Sicherung raus zu hauen und mein Arbeitsrechner war über Stunden mit irgendwelchen Aufräumarbeiten beschäftigt. Da fragt man sich: Wann hast du das letzte Backup erstellt? Ok, es war definitiv im vergangenen Jahr...

Also für mich ein guter Vorsatz für 2013:
Backups erstellen und dazu aufschreiben, wo die abgelegt sind.

Euch ein gutes und entspanntes Jahr 2013 und vielen herzlichen Dank allen Aktiven und ein bespnderes Dankeschön an Reiner SCT für die Unterstützung als Sponsor unseres Servers.

Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0