Problem:
Sammelüberweisung bricht ab, wenn eine Einzelüberweisung fehlerhaft ist.
Eigentliches Problem:
Die Fehlermeldung sagt nicht, welche Einzelüberweisung das war ... sehr ärgerlich bei 100 Stück!
Hat jemand eine Idee, wie man bzw. wo man einer bessere Info bekommt, welcher Einzelauftrag fehlerhaft war.
Hier ein Teil des Protokolls
HIRMG:2:2+9050::Teilweise fehlerhaft.'
HIRMS:3:2:3+9010::Verarbeitung des Auftrags abgebrochen.+9210::Empfängerkontonummer fehlerhaft in Einzelauftrag Nr. {0}'
HNHBS:4:1+3'
#### Fehler: 9010 Verarbeitung des Auftrags abgebrochen.
#### Fehler: 9210 Empfängerkontonummer fehlerhaft in Einzelauftrag Nr. {0}
Besten Dank für jede Hilfe !!
Sammelüberweisung bricht ab, wenn eine Einzelüberweisung fehlerhaft ist.
Eigentliches Problem:
Die Fehlermeldung sagt nicht, welche Einzelüberweisung das war ... sehr ärgerlich bei 100 Stück!
Hat jemand eine Idee, wie man bzw. wo man einer bessere Info bekommt, welcher Einzelauftrag fehlerhaft war.
Hier ein Teil des Protokolls
HIRMG:2:2+9050::Teilweise fehlerhaft.'
HIRMS:3:2:3+9010::Verarbeitung des Auftrags abgebrochen.+9210::Empfängerkontonummer fehlerhaft in Einzelauftrag Nr. {0}'
HNHBS:4:1+3'
#### Fehler: 9010 Verarbeitung des Auftrags abgebrochen.
#### Fehler: 9210 Empfängerkontonummer fehlerhaft in Einzelauftrag Nr. {0}
Besten Dank für jede Hilfe !!