Hallo,
seit kurzem funktioniert das Suchfeld in der Umsatzliste (unter Kontauszüge) nicht mehr.
Tippt man einen Suchbegriff ein, beginnt die Suche nicht. Drückt man Enter, tut sich nichts. Nur wenn man das Häckchen löscht und wieder setzt wird der Suchfilter aktiviert. Eine Änderung des eingegeben Suchbegriffs greift auch erst wieder, wenn man erneut das Häckchen wegklickt und wieder anklickt.
In vorherigen Versionen startete die Filterung immer automatisch, sobald man irgendwas eingegeben hatte (also direkt nach der Eingabe).
Gruß
Markus
seit kurzem funktioniert das Suchfeld in der Umsatzliste (unter Kontauszüge) nicht mehr.
Tippt man einen Suchbegriff ein, beginnt die Suche nicht. Drückt man Enter, tut sich nichts. Nur wenn man das Häckchen löscht und wieder setzt wird der Suchfilter aktiviert. Eine Änderung des eingegeben Suchbegriffs greift auch erst wieder, wenn man erneut das Häckchen wegklickt und wieder anklickt.
In vorherigen Versionen startete die Filterung immer automatisch, sobald man irgendwas eingegeben hatte (also direkt nach der Eingabe).
Gruß
Markus