Vorsicht mit der heutigen Update-Version!!

Öffnet nicht alle alten Datentresore!

DBuessen
Benutzer
Betreff:

Re: Vorsicht mit der heutigen Update-Version!!

· 
Gepostet: 18.03.2013 - 14:03 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von subsembly
Zum automatischen Update: Unter Windows 8 gibt es hier wohl noch ein Problem, da sich dort Banking 4W einfach nicht selbst beenden will. Bleibt aktuell nur die Möglichkeit das Update manuell zu laden und zu installieren.

Die Schwierigkeiten bestanden bei mir auch unter WIN 7 64bit.
Habe mir so geholfen, dass ich während der Installation manuell das Programm beendete (mit Klick auf X).
Damit funktionierte auch der weitere Ablauf der Inst. Bei WIN 8 klappte dieser "Trick" jedoch nicht!
hanni
Benutzer
Herkunft: Hamburg
Betreff:

· 
Gepostet: 18.03.2013 - 14:22 Uhr  ·  #22
ich arbeite schon seit gut 4 Monaten mit Win8 64 und bin der Meinung, dass die automatischen Updates bisher immer geklappt haben, nur beim letzten Mal eben nicht. Ich hätte mich sonst schon früher gewundert.
claban
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 18.03.2013 - 14:58 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von DBuessen
Bei WIN 8 klappte dieser "Trick" jedoch nicht!

Hatte heute auch Probleme mit dem frischen Update wegen Post Tagesgeld(Danke an Chef). System win 8 pro 64 Mehrmals erfolglos probiert.
Dann bei Installationspfad obwohl schon richtig vorgegeben, den Pfad von Hand ausgesucht, dann lief die Installation durch. Hatte auch im Tempordner die exe und cab gelöscht. Vielleicht wars aber auch Zufall.

Hintergrund:
Hatte heute früh ein Postbank Tagesgeldkonte manuell eingetragen. Nach einem Neustart des Programms hatte ich keinen Zugriff mehr auf meinen Datentresor. Nach dem heutigen Update Datentresor wieder ok.
fast_zorro
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 19.03.2013 - 13:50 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von subsembly
Hallo,

das ursprüngliche Problem ganz oben wurde inzwischen gefunden und behoben. Eine neue Version werde ich in den nächsten Stunden hochladen.

Es betrifft nur Kunden die im Datentresor ein offline geführtes Postbank-Konto ohne Kontobeschreibung in den Kontoeinstellungen haben.

:thup: Jau, danke.....allerdings ist die Version im Playstore wohl noch die alte, weil nach dem Update hatte ich das gleiche Problem wie vorher. Nachdem ich aber über den Umweg PC das Postkonto gelöscht hatte, läßt sich das Update aus dem Playstore problemlos verwenden.
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 19.03.2013 - 15:46 Uhr  ·  #25
Hallo,

die Version im Google Play Store ist noch nicht aktualisiert. Kommt voraussichtlich am Donnerstag.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0