T-Online-Banking-Software

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: tief im Süden
Beiträge: 1046
Dabei seit: 07 / 2003
Betreff:

Re: T-Online-Banking-Software

 · 
Gepostet: 21.07.2003 - 11:35 Uhr  ·  #1
Bei mir tritt bei der Datenübertragung zu meiner Sparkasse der Datenbankfehler 300 auf.

Kann mir jemand helfen, denn ich finde weder in der Hilfefunktionalität, noch im Internet irgendwelche Informationen dazu?



<!--EDIT|peppone|21.07.2003-->
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7825
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: T-Online-Banking-Software

 · 
Gepostet: 21.07.2003 - 13:46 Uhr  ·  #2
Hallo Peppone,

spontan fällt mir dazu nichts ein, bitte schreibe uns doch einmal:

- welche T-Online-Software du einsetzt (Version)
- Betriebssystem, RAM (Speicher)
- welches Verfahren: PIN/TAN über T-Online, HBCI (Diskette? Chipkarte? PIN?)
- Wann genau tritt dieser Fehler auf: Beim Abrufen von Kontoauszügen, beim Buchen von Überweisungen?

Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: tief im Süden
Beiträge: 1046
Dabei seit: 07 / 2003
Betreff:

Re: T-Online-Banking-Software

 · 
Gepostet: 23.07.2003 - 12:07 Uhr  ·  #3
Die Hotline von T-Online meinte, der Datenbankfehler 300 und der Fehler 206 wären Fehlfunktionen, die mit einem Update behoben werden sollen.

Vor allem tritt der Fehler wohl bei einer bestimmten Konstellation von einer Downloadversion mit einer Windowsversion auf. Die Aussagen kamen mir jedoch ziemlich nebulös vor.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 167
Dabei seit: 03 / 2003
Betreff:

Re: T-Online-Banking-Software

 · 
Gepostet: 23.07.2003 - 19:52 Uhr  ·  #4
Immer wieder kompetent die Studenten an der Hotline :lol:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7825
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: T-Online-Banking-Software

 · 
Gepostet: 23.07.2003 - 21:00 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von peppone
Vor allem tritt der Fehler wohl bei einer bestimmten Konstellation von einer Downloadversion mit einer Windowsversion auf. Die Aussagen kamen mir jedoch ziemlich nebulös vor.

Schreib doch mal, welche Versionen das konkret in deinem Fall sind, spätere Generationen möchten eventuell den gleichen Fehler haben :rolleyes:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0