Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Unser Kunde arbeitet über HBCI Sicherheitsdatei mit Starmoney 4.0. PIN/TAN Verfahren ist aufgrund des AVM Ken Routers nicht möglich. Kunde macht regelmässig Updates von SM 4.0.
Seit kurzem bekommt er beim Kontorundruf und bei Zahlungen die Meldung: "DNS Name kann nicht aufgelöst werden". Abhilfe kann nur durch Löschung der HBCI Datei und nochmaliges Einlesen der selbigen erreicht werden. Mit ProfiCash funktioniert alles reibungslos. Allerdings will Kunde nur über SM 4.0 arbeiten.
Weiss jemand Rat?
ich habe folgendes Problem:
Unser Kunde arbeitet über HBCI Sicherheitsdatei mit Starmoney 4.0. PIN/TAN Verfahren ist aufgrund des AVM Ken Routers nicht möglich. Kunde macht regelmässig Updates von SM 4.0.
Seit kurzem bekommt er beim Kontorundruf und bei Zahlungen die Meldung: "DNS Name kann nicht aufgelöst werden". Abhilfe kann nur durch Löschung der HBCI Datei und nochmaliges Einlesen der selbigen erreicht werden. Mit ProfiCash funktioniert alles reibungslos. Allerdings will Kunde nur über SM 4.0 arbeiten.
Weiss jemand Rat?
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