Guten Morgen!
laut Kompatibilitäts-Liste sollte der Depotabruf bei biw-Bank (agiert als Abwickler für das weitaus besser bekannte FLATEX) funktionieren. Leider passen die mir von der Bank zur Verfügung gestellten Zugangsdaten nicht mit der Anmeldemaske in Banking4A überein.
Nach einigen Versuchen ins Blaue (Nullen anhängen etc.) rief ich bei der Bank an. Die Mitarbeiterin sagte mir, Sie hätte noch nie etwas von einer "Benutzerkennung" oder "Kunden-ID" gehört. Danach erneut bei Hotline angerufen, gleiches Problem einem anderen Mitarbeiter geschildert. Dieser war der Meinung, dass die BIW-Bank kein HBCI-Verfahren unterstützt. Von FinTS hat er noch nie etwas gehört.
Wie kriege ich jetzt Zugriff auf mein Depot?
Beste Grüße,
Stefan
laut Kompatibilitäts-Liste sollte der Depotabruf bei biw-Bank (agiert als Abwickler für das weitaus besser bekannte FLATEX) funktionieren. Leider passen die mir von der Bank zur Verfügung gestellten Zugangsdaten nicht mit der Anmeldemaske in Banking4A überein.
Nach einigen Versuchen ins Blaue (Nullen anhängen etc.) rief ich bei der Bank an. Die Mitarbeiterin sagte mir, Sie hätte noch nie etwas von einer "Benutzerkennung" oder "Kunden-ID" gehört. Danach erneut bei Hotline angerufen, gleiches Problem einem anderen Mitarbeiter geschildert. Dieser war der Meinung, dass die BIW-Bank kein HBCI-Verfahren unterstützt. Von FinTS hat er noch nie etwas gehört.
Wie kriege ich jetzt Zugriff auf mein Depot?
Beste Grüße,
Stefan