Hallo,
zunächst erstmal vielen Dank für die App
Ich habe seit heute bei Banking 4A das Problem, dass beim Konten Rundruf die Meldung kommt, das angeblich meine E-Mail-Adresse bzw. mein Passwort für PayPal nicht stimmen würde. Allerdings hab ich daran nichts geändert.
Melde ich mich in der PayPal Mobile App oder auf der Website an, funktioniert alles wunderbar.
Nun habe ich alle Daten zu Banking 4A gelöscht und alles nochmal neu eingegeben, allerdings ohne Erfolg. Bankkonten werden abgerufen, aber PayPal zeigt mir weiterhin, dass die Daten falsch seien.
Nun hoffe ich hier auf schnelle Hilfe.
Vielen Dank schonmal
zunächst erstmal vielen Dank für die App

Ich habe seit heute bei Banking 4A das Problem, dass beim Konten Rundruf die Meldung kommt, das angeblich meine E-Mail-Adresse bzw. mein Passwort für PayPal nicht stimmen würde. Allerdings hab ich daran nichts geändert.
Melde ich mich in der PayPal Mobile App oder auf der Website an, funktioniert alles wunderbar.
Nun habe ich alle Daten zu Banking 4A gelöscht und alles nochmal neu eingegeben, allerdings ohne Erfolg. Bankkonten werden abgerufen, aber PayPal zeigt mir weiterhin, dass die Daten falsch seien.
Nun hoffe ich hier auf schnelle Hilfe.
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