Offline Konten verwalten

Damrak2010

Betreff:

Offline Konten verwalten

· 
Gepostet: 14.05.2013 - 19:36 Uhr  ·  #1
Seitdem ich subsembly auf allen Geräten nutze, iphone, Ipad um am Pc bin ich von dem Programm positiv überrascht. Allerdings erfasse ich auch meine täglichen Barausgaben penibel genau. Ist es nun möglich auch mein Portemonnaie als Offline Konto zu führen und dort direkt alles einzutragen? Ich habe gedacht ja, aber dann habe ich festgestellt das dieses Offline Konto aber nicht mit meinen anderen Geräten gelyncht wird. Also das Konto Kasse tauch schon in den anderen Geräten auf, aber nicht die darin erfassten Buchungen? Ist das ein Bug oder habe ich hier etwas nicht verstanden.

Gruss Andy
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: Offline Konten verwalten

· 
Gepostet: 15.05.2013 - 08:59 Uhr  ·  #2
Hallo,

ein Kassenkonto sollte immer zusammen mit allen anderen Konten im Datentresor synchronisiert werden. Da immer die komplette Datentresordatei in die Cloud kopiert wird, geht das auch gar nicht anders. Vielleicht wurde bei Dir die Datei einfach noch nicht in die Cloud kopiert? Vielleicht findest Du im Handbuch (Download: http://subsembly.com/de/downbanking.html ) einen Hinweis der Dir weiter hilft.
Damrak2010

Betreff:

· 
Gepostet: 15.05.2013 - 15:54 Uhr  ·  #3
Ja jetzt ist alles okay. Anscheinend habe ich die Datei nicht hochgeladen, obwohl ich das fest geglaubt habe. Könnte man den Upload nach dem Schließen und den Download vor dem Öffnen iChat automatisieren, damit das nicht vergessen geht?
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 15.05.2013 - 17:44 Uhr  ·  #4
Eigentlich sollte bei Änderungen beim Verlassen gefragt werden ob der Datentresor sofort hochgeladen werden soll.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0