Zitat geschrieben von markusd112
Hallo,
schade, dass hier keinerlei Reaktion kommt.
Ich habe mir jetzt eine Vollversion von Quicken 2014 geholt und betreibe sie in einer VM auf meinem Mac. Ist zwar nicht so schön wie eine native App, aber Quicken lässt Moneyplex bezüglich Funktionalität und GUI doch ziemlich blass aussehen.
Gruß
Markus
Hallo Markus,
es tut mir leid, daß du keine Antwort erhalten hast, aber wir sind ein kleines Unternehmen und können nicht extra jemanden für das Forum abstellen. Unsere Prioritäten richten sich auf die offiziellen Kanäle, d.h. Mail-Support oder Telefonsupport. Wenn ich mich hier melde dann schreibe ich zwar als matrica, bin aber "privat" unterwegs. Ich schreibe dann entweder in der Pause (wie jetzt) oder ausserhalb meiner Arbeitszeit. Das mache ich gerne, aber ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht immer gleich antworten kann. Schreibt uns dann doch bitte über die offiziellen Kanäle an, da bekommt ihr auf jeden Fall eine Antwort.
Wie gesagt es tut mir leid, daß du mit unserem Programm nicht zufrieden warst, aber ich finde es auch immer etwas unfair uns mit anderen Programmen zu vergleichen (oder umgekehrt). Wir kaufen keine HBCI-Bibliothek ein, sondern entwickeln diese selber, darum müssen wir unsere Entwicklungen sowohl auf die HBCI-Bibliothek als auch auf die GUI und Funktionalität gleichermaßen ausrichten. Das ist dann natürlich ein Nachteil gegenüber Programmen die sich nur auf die Oberfläche und Funktionalität konzentrieren müssen, hat aber für uns den Vorteil daß wir moneyplex nativ auf allen Systemen anbieten können. Das war jetzt keine Kritik an das von dir genannte Programm, es ist ein sehr gutes Programm, aber wie geschrieben jeder entwickelt seine Programme unter verschiedenen Vorrausetzungen.
Tschüss
Sebastian