Hallo Mike,
vielen Dank für die Antwort.
Wie kann ich denn richtig von meiner Homepage-Version auf die App Store-Version umsteigen, und zwar so, dass alle alten Daten erhalten bleiben?
Ich experimetierfreudiges Wesen habe das nämlich heute erfolglos versucht. Ich habe Pecunia 1.04 deinstalliert. Dazu habe ich CleanApp 4 verwendet. Ich dachte, ich hätte alles entfernt. Danach habe ich die App Store Version 1.02 installiert und die Datenbank wieder eingefügt. Das hat nur zum Teil geklappt. Außerdem wurde mir dann im App Store immer angezeigt, dass Pecunia 1.02 zu aktualisieren sei; obwohl dem nicht so war. Das Problem hast du ja schon weiter oben beschrieben. Ich war damit absolut nicht zufrieden und hab alles über Time Machine wieder in den Urzustand gebracht.
Gibt es eine Möglichkeit alle wichtigen Daten zu sichern, Pecunia 1.04 absolut rückstandslos zu entfernen und auf die App Store-Version umzusteigen, ohne dass die ein nicht vorhandenes Update anzeigt?
Falls ja, dann wäre ich für eine "narrensichere" Anleitung sehr dankbar, denn ich würde schon gerne auf die App Store-Version umsteigen.
Klara