Kontostandsausdruck

mamu
Benutzer
Betreff:

Kontostandsausdruck

· 
Gepostet: 10.06.2013 - 12:24 Uhr  ·  #1
Ich vermisse, schmerzlich :( , eine einfache Möglichkeit, den Kontostand eines Kontos auszudrucken. Unter 'Finanzübersicht' kann ich mir zwar 'Kontostand und Zinsen anzeigen' lasssen und auch ausdrucken, es fehlt dann aber auf dem Ausdruck, wie in der Ansicht auch, sowohl der Name des Kontoinhabers als auch die Kontonummer. Man kann den ausgedruckten Kontostand dann keinem Konto und Kontoinhaber zuordnen. Man muss händisch Notizen machen. Der Ausdruck ist so nur eine halbe Sache! Zudem ist mir aufgefallen, dass bei der Ansicht 'Gebuchter Kontostand' und drunter 'Zinssätze und Kreditline' stehen statt 'Zinssätze und Kreditlin.i.e' Es wäre schön, wenn sich da eine Verbesserung machen ließe. Gruss mamu
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: Kontostandsausdruck

· 
Gepostet: 11.06.2013 - 10:21 Uhr  ·  #2
Hallo,

zumindest den Tippfehler habe ich gleich korrigiert.

Auf http://subsembly.uservoice.com/ haben wir eine Seite für Kundenwünsche eingerichtet. Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Wunsch dort eintragen und dafür "voten". Du kannst bei der Gelegenheit auch für andere Kundenwünsche stimmen abgeben. Wir orientieren uns bei der weiteren Entwicklung an den Kundenwünschen dieser Seite.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0