Seit gestern häufen sich bei uns die Kunden-Reklamationen weil Konto-Umsätze nicht mehr abgerufen werden können. Es erscheint "HTTP-Fehler 503 Service unavailable" was wohl auf überlastete Server schließen lässt. Alles bei Volksbanken, m.E. alle die dem GAD-Rechenzentrum angeschlossen sind.
Fehler treten sporatisch auf, so meine Erkenntnis nach Auswertung von LOG-Files.
Kann das jemand bestätigen oder hat ähnliche Erfahrungen.
Offziell sind keine Störungen bekannt.
Nachtrag:
Auf der Webseite der VR-Bank Werra-Meißner finde ich einen Hinweis über Störungen am 14.05.:
http://www.vrwm.de/homepage/technische_probleme.html
Fehler treten sporatisch auf, so meine Erkenntnis nach Auswertung von LOG-Files.
Kann das jemand bestätigen oder hat ähnliche Erfahrungen.
Offziell sind keine Störungen bekannt.
Nachtrag:
Auf der Webseite der VR-Bank Werra-Meißner finde ich einen Hinweis über Störungen am 14.05.:
http://www.vrwm.de/homepage/technische_probleme.html