Hallo,
ich habe die Bank X Home Anwendung aus dem AppStore. Auf meinem MacBook ist das aktuelle Betriebssystem installiert.
Die Installation klappte auch reibungslos. Auch die Umsätze werden tadellos abgeholt (Sparkasse).
Leider kann ich nicht auf die optisches ChipTan umstellen, da der Reiter in den Kontenmappeneinstellungen fehlt. Auch nach mehreren Neuinstallationen des Programms konnte ich diesen Fehler leider nicht beheben.
Nachdem ich den Support angeschrieben hatte, habe ich die Info bekommen, dass ich in den Kontenmappeneinstellungen das Sicherheitsmedium wechseln könnte.
Auf meine weitere Mail, dass ja genau das das Problem sei, dass mir der Reiter fehlt habe ich leider nie wieder etwas vom Support gehört. Auch auf meine weitere Mail mit der Bitte eine Lösung meines Problems zu finden rund eine Woche später habe ich leider keine Antwort bekommen. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile vom Support mehr als enttäuscht. Immerhin kostet das Programm ja nicht nur ein oder zwei Euro. Musste ich hier einfach mal loswerden...
Übrigens klappt das optische ChipTan verfahren sowohl mit StarMoney als auch auf der Internetseite meiner Sparkasse problemlos. Klar könnte ich mit Bank X Home auch das Standardverfahren nutzen. Andererseits ist das optische ChipTan Verfahren aber sehr viel komfortabler. Ich hätte mir dieses Programm auch nicht gekauft, wenn nicht bei der Beschreibung extra aufgeführt war, dass dieses Verfahren mit der Software funktioniert.
Hat hier vielleicht evtl. jemand das gleiche Problem bzw. wüsste eine Lösung?
Vielen Dank schon mal!
ich habe die Bank X Home Anwendung aus dem AppStore. Auf meinem MacBook ist das aktuelle Betriebssystem installiert.
Die Installation klappte auch reibungslos. Auch die Umsätze werden tadellos abgeholt (Sparkasse).
Leider kann ich nicht auf die optisches ChipTan umstellen, da der Reiter in den Kontenmappeneinstellungen fehlt. Auch nach mehreren Neuinstallationen des Programms konnte ich diesen Fehler leider nicht beheben.
Nachdem ich den Support angeschrieben hatte, habe ich die Info bekommen, dass ich in den Kontenmappeneinstellungen das Sicherheitsmedium wechseln könnte.
Auf meine weitere Mail, dass ja genau das das Problem sei, dass mir der Reiter fehlt habe ich leider nie wieder etwas vom Support gehört. Auch auf meine weitere Mail mit der Bitte eine Lösung meines Problems zu finden rund eine Woche später habe ich leider keine Antwort bekommen. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile vom Support mehr als enttäuscht. Immerhin kostet das Programm ja nicht nur ein oder zwei Euro. Musste ich hier einfach mal loswerden...
Übrigens klappt das optische ChipTan verfahren sowohl mit StarMoney als auch auf der Internetseite meiner Sparkasse problemlos. Klar könnte ich mit Bank X Home auch das Standardverfahren nutzen. Andererseits ist das optische ChipTan Verfahren aber sehr viel komfortabler. Ich hätte mir dieses Programm auch nicht gekauft, wenn nicht bei der Beschreibung extra aufgeführt war, dass dieses Verfahren mit der Software funktioniert.
Hat hier vielleicht evtl. jemand das gleiche Problem bzw. wüsste eine Lösung?
Vielen Dank schon mal!