Nach Update 2.02 geht nichts mehr, Fehler Code 9999??

 
elch
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Nach Update 2.02 geht nichts mehr, Fehler Code 9999??

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Gepostet: 28.11.2004 - 10:52 Uhr  ·  #1
Hallo VR NetWorld-Experten,

vergangene Woche hat mich VR NetWorld auf ein vorhandenes Update aufmerksam gemacht. Das funktionierte auch alles problemlos, nur kann ich seitdem keine Aufträge mehr ausführen und Konten aktualisieren.

Es erfolgt die Meldung (hier auszugsweise):

Code 9999: Es ist ein Fehler beim Öffnen des Transportweges aufgetreten.
Code 9999: HTTPS-Verbindung: Die Host-Bezeichnung ´hbci-pt5.online.de´ ist nicht korrekt.

Kann mir jemand helfen was hier falsch läuft? :?:

:roll:
onlinebanker
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Firewall oderso?

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Gepostet: 30.11.2004 - 08:50 Uhr  ·  #2
Hi,

vermutlich wurde beim Update die VRNetWorld.exe überschrieben. Eventuell hat deine Schutzsoftware deshalb die Einstellung von Verbindung immer zulassen auf immer blockieren geändert.

Gruß

Markus
Dennus
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Re: Nach Update 2.02 geht nichts mehr, Fehler Code 9999??

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Gepostet: 30.11.2004 - 13:38 Uhr  ·  #3
Schau mal nach unter:
- Extras
- Einstellungen
- Verbindungen

Was ist bei Dir bei "Internetverbindung wählen" markiert?

Du musst die alten Einstellungen wieder eintragen:
- bei DSL: Windows Einstellungen verwenden
- T-Offline: T-Online
- oder DFÜ-Netzwerk verwenden: Deine DFÜ-Einstellung

Wenn dann in Deiner Firewall der Port 3000 freigegeben ist, dann sollte es klappen...

Gruß,

Dennis
elch
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Fehler gefunden, alles geht wieder!!!

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Gepostet: 30.11.2004 - 15:55 Uhr  ·  #4
Hallo zusammen,

und vielen Dank an onlinebanker und Dennus. Das ist genau der richtige Ansatz. Ich habe nun probehalber die Firewall abgeschaltet, und siehe da, alles läuft problemlos.

Dann habe ich die Einstellungen wie von Dennus angegeben geändert, den Zugriff für VR NetWorld auf immer zulassen gesetzt, und schon geht´s.

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert´s. :idea:

Vielen Dank an alle... 😉

und Grüße von elch
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