Hallo Allerseits,
ich bin glücklicher Nutzer der Software und liebe vor allem die problemlose und vor allem nur halbautomatische Synchronisation via Dropbox.
Ich wollte eben einige Überweisungen tätigen. Die sind erfaßt und "In den Ausgangskorb" gelegt worden. Bei der Übermittlung gabs einen Fehler, vermutlich durch instabile Netzverbindung. Die Aufträge haben jetzt ein gelbes Warndreieck mit dem Status "Übertragen, wichtige Hinweise" und der Meldung "Keine Rückmeldung erhalten. Auftragsausführung ungewiss!"
Jetzt will ich die nochmal absenden, geht aber nicht. Im Kontextmenü ist "noch mal senden" ausgegraut. Muß ich jetzt alles nochmal neu eingeben oder hab ich was übersehen?
Grüße Raimo
ich bin glücklicher Nutzer der Software und liebe vor allem die problemlose und vor allem nur halbautomatische Synchronisation via Dropbox.
Ich wollte eben einige Überweisungen tätigen. Die sind erfaßt und "In den Ausgangskorb" gelegt worden. Bei der Übermittlung gabs einen Fehler, vermutlich durch instabile Netzverbindung. Die Aufträge haben jetzt ein gelbes Warndreieck mit dem Status "Übertragen, wichtige Hinweise" und der Meldung "Keine Rückmeldung erhalten. Auftragsausführung ungewiss!"
Jetzt will ich die nochmal absenden, geht aber nicht. Im Kontextmenü ist "noch mal senden" ausgegraut. Muß ich jetzt alles nochmal neu eingeben oder hab ich was übersehen?
Grüße Raimo