Forums-Treffen

MrNett
Benutzer
Herkunft: Zeven
Betreff:

Re: Forums-Treffen

· 
Gepostet: 28.07.2003 - 10:11 Uhr  ·  #1
Hallo,

habe ich nicht mal etwas von einem Forums-Treffen gelesen???

Ist etwas in dieser Richtung in Planung???

Gruß

Michael
Raimund Sichmann
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 28.07.2003 - 21:19 Uhr  ·  #2
Hi Michael, das war im wohl im internen Bereich - wir wollten die 100. Anmeldung feiern.

Ein Forumstreffen wäre mit Sicherheit richtig lustig, :beerchug: aber für viele Leute doch etwas weit...
MrNett
Benutzer
Herkunft: Zeven
Betreff:

· 
Gepostet: 28.07.2003 - 22:45 Uhr  ·  #3
Vielleicht findet sich ja eine große Firma als Sponsor *mitdemzaunpfahlwinkt*

Man könnte sich doch einfach in der Mitte treffen! Und das ganze als Seminar zum Meinungsaustausch seinem Chef vorlegen!

Ich wäre dabei!

Gruß

Michael
Originaltom
Benutzer
Herkunft: Reken (Westf.)
Betreff:

· 
Gepostet: 28.07.2003 - 23:12 Uhr  ·  #4
Zitat
Vielleicht findet sich ja eine große Firma als Sponsor

Da sollten wir uns auf dem Wege bei allen Rechenzentralen und Softwareherstellern bedanken, die es erst ermöglichen, dass es dieses Forum überhaupt gibt ;)

Gleichzeitig sollten wir ja dankbar sein, dass uns andere Menschen brauchen, die mit der Kompatibilität der ZV-Programme, Bankenverfahren untereinander, und was weis ich nicht noch alles nicht so reibungslos zurechtkommen wie sich das manche Strategen so denken.

Einfach ausgedrückt sollten wir die Gelegenheit nutzen und auf die 100. Anmeldung anstoßen :beerchug: Her mit den Sponsorengeldern, wer hat noch einen vollen Tresor bei sich rumstehen ???

Gruss
Thomas
Captain FRAG
Benutzer
Herkunft: Westfalen
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2003 - 07:37 Uhr  ·  #5
Voller Tresor..... tsts, Thomas :lol:

In der heutigen Zeit gibt es weder Tresore noch volle Kassen, das müsstest du eigentlich wissen :argue:

Scherz beiseite, die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht. Allerdings lohnt sich das derzeit noch nicht, vielleicht wenn mal 10 oder 15 dabei sind, die auch Interesse an einem entsprechenden Treffen hätten und bereit wären mal 100km zu fahren.

Solange muss der :beerchug: - Smiley auf den 100. Forenteilnehmer reichen...leider.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0