MacGiro will nicht: Visa-Konten bearbeiten

Mydamon
Benutzer
Betreff:

MacGiro will nicht: Visa-Konten bearbeiten

· 
Gepostet: 21.11.2013 - 22:37 Uhr  ·  #1
Ich teste seit über einem Jahr sowohl MacGiro als auch Moneyplex. Bisheriges Ergebnis: MacGiro kann einiges mehr, insbesondere die Darstellung der Auswertungen. Das ist bei Moneyplex einfach eine Katastrofe, man verspricht miir schon mehr als 6 Monaten, dass man das Problem beheben will, aber es passiert nichts.

Andererseits: MacGiro weigert sich beharrlich, Visa-Konten bearbeiten zu lassen. Mit aus meiner Sicht fadenscheinigen Argumenten. Angeblich wäre das Abelsen der Visakonten unzuverlässig. Moneyplex kann es, andere Programm auch. Ich habe seit einem Jahr keine Unzuverlässigkeiten bei Moneyplex feststllen können, was das Herunterladen von Visa-Konten betrifft.

Also warum programmiert MacGiro das nicht ins Programm rein, und überlässt dem Anwender die Bewertung, ob es zuverlässig arbeiet oder nicht?

Gruss
Walter
Maxl
Benutzer
Betreff:

Re: MacGiro will nicht: Visa-Konten bearbeiten

· 
Gepostet: 22.11.2013 - 00:41 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Mydamon
Ich teste seit übr einem Jahr sowohl MacGiro als auch Moneyplex.

So, so - seit über einem Jahr. Ja dann ...

(Merke : Beide Programme sind keine Freeware. Wie testet man dann so lange, ohne zu kaufen ?)
Mydamon
Benutzer
Betreff:

Re: MacGiro will nicht: Visa-Konten bearbeiten

· 
Gepostet: 22.11.2013 - 07:06 Uhr  ·  #3
Hallo Maxl,

zur Frage "Langzeittest" ohne kaufen kann ich dir keinen Hinweis geben. Ich habe beide Versionen gekauft. MacGiro gibt es ab 39 und Moneyplex ab 49 EUR.

Gruss
Walter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0