Autovervollständigung bei Empfänger

Newstone
Neuling
Betreff:

Autovervollständigung bei Empfänger

· 
Gepostet: 15.08.2013 - 18:29 Uhr  ·  #1
Kann die Autovervollständigung ausgeschaltet werden? Seit dem letzten Update greift die Autovervollständigung auf alle Empfänger (auch die der anderen Konten zu). Dies hat nun den Nachteil, dass meisst die Autovervollständigung falsch ist und Nacharbeiten erfolgen müssen (nachträgliches Kleinschreiben, etc.)
gustav
Benutzer
Betreff:

Re: Autovervollständigung bei Empfänger

· 
Gepostet: 03.10.2013 - 19:51 Uhr  ·  #2
Leider habe ich keine Antwort auf die Frage, sondern eine weitere Frage zum selben Thema:
Warum funktioniert die Autovervollständigung beim Empfänger seit dem letzten größeren Update nicht mehr bzw. welche Einstellung braucht es, damit es wieder funktioniert?

Bug-Hinweis:
Im Depot wird der Kurs einer Anleihe als Euro-Wert interpretiert und damit ein falscher Depot-Wert errechnet Auf dem Bildschirm bin ich dadurch echt reich geworden. Der Wert der Anleihen in BankX ist stets 100x höher als auf dem Depot-Auszug der Bank.

Eine gelegentliche Korrektur wäre sinnvoll.
chrissi
Benutzer
Herkunft: Nürnberg
Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2013 - 09:16 Uhr  ·  #3
Welche Autovervollständigung bei welcher Eingabe meint ihr?

Zum Thema Depot: Leider gibt es Banken, die in dem entsprechenden SWIFT-Datenblock den Merker für "Anleihe" nicht korrekt setzen. Das war bisher immer die Ursache für dieses Problem. Das kann man aber nur sicher sagen, wenn man einen Blick auf diesen SWIFT-Datenblock werfen kann. Am besten also mal an den Support wenden.

schönen Gruß

Christian
gustav
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 24.11.2013 - 20:50 Uhr  ·  #4
chrissi: "Welche Autovervollständigung bei welcher Eingabe meint ihr?"

Es geht um die Autovervollständigung beim "Klient". Bei "Kategorie" funktioniert es gut.

Gruss Gustav
chrissi
Benutzer
Herkunft: Nürnberg
Betreff:

· 
Gepostet: 25.11.2013 - 10:03 Uhr  ·  #5
Gut, da gab es noch eine Bug, vor allem bei Eingabe von Klein/Großbuchstaben. Der ist in der 5.1.7 behoben.

schönen Gruß

Christian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0