Ich möchte hier melden, dass der Upload vom Android Smartphone in die Dropbox anscheinend ab einer gewissen Größe gar nicht mehr geht.
Meine SUB Datei ist 12 MB groß und der manuelle Upload vom Smartphone in die Dropbox dauert über die DropboxApp bei mir ca 16 Sekunden. Das hätte ich von SB auch erwartet. Früher dauerte das schon bis zu 2 Minuten, aber jetzt geht es gar nicht mehr.
Mit Banking 4Androd kommt jetzt ein verständlicher Text "Datei wird vom Gerät in die Cloud geladen ..." aber es passiert nichts.
Ich habe das mal testweise auf webdav umgestellt.
Da hat es auch 3-4 Minuten gedauert, aber es kam zumindest zu einem Ende. Danach waren aber keine grünen Häkchen wie noch unter der 4er Version zu sehen waren. Es war auch nichts angekommen.
An Firewall kann es m.E. nicht liegen, da ich über andere Software vom Handy Zugriff auf die Cloud Daten habe.
Ich habe die Dropbox Verbindung einmal neu verbunden, das aber leider auch nicht half.
Habe gerade probiert einen neuen Tresor anzulegen, um einmal mit kleinem Tresor das ganze zu probieren. Da geht das Ganze. Für 600 KByte benötigt Banking4A ganze 50 ! Sekunden. Der Download manuell mit der Dropbox App benötigt 9 Sekunden (Initialisierung vor dem Download hängt etwas). Der Upload benötigt allerdings 24 Sekunden. Hier kann man sehen, dass die Dropbox App in ca. 4 Blöcken hochlädt.
Vermutlich liegt da das Problem, dass bei zu großer SUB Datei die Blöcke zu groß werden.
Meine SUB Datei ist 12 MB groß und der manuelle Upload vom Smartphone in die Dropbox dauert über die DropboxApp bei mir ca 16 Sekunden. Das hätte ich von SB auch erwartet. Früher dauerte das schon bis zu 2 Minuten, aber jetzt geht es gar nicht mehr.
Mit Banking 4Androd kommt jetzt ein verständlicher Text "Datei wird vom Gerät in die Cloud geladen ..." aber es passiert nichts.
Ich habe das mal testweise auf webdav umgestellt.
Da hat es auch 3-4 Minuten gedauert, aber es kam zumindest zu einem Ende. Danach waren aber keine grünen Häkchen wie noch unter der 4er Version zu sehen waren. Es war auch nichts angekommen.
An Firewall kann es m.E. nicht liegen, da ich über andere Software vom Handy Zugriff auf die Cloud Daten habe.
Ich habe die Dropbox Verbindung einmal neu verbunden, das aber leider auch nicht half.
Habe gerade probiert einen neuen Tresor anzulegen, um einmal mit kleinem Tresor das ganze zu probieren. Da geht das Ganze. Für 600 KByte benötigt Banking4A ganze 50 ! Sekunden. Der Download manuell mit der Dropbox App benötigt 9 Sekunden (Initialisierung vor dem Download hängt etwas). Der Upload benötigt allerdings 24 Sekunden. Hier kann man sehen, dass die Dropbox App in ca. 4 Blöcken hochlädt.
Vermutlich liegt da das Problem, dass bei zu großer SUB Datei die Blöcke zu groß werden.