Ich setze ProfiCash 7.3 ein.
Wenn ich die Datenübertragung unter dem Menüpunkt "Datenübertragung starten/Jobs bearbeiten" starte und ich ein Job aussuche fragt er mich nach meinem DFÜ Paßwort, das ich eingebe. Dann versucht er zu verbinden. Ich bekomme dann aber die Meldung "nicht verarbeitet" und das Fenster schließt sich wieder. Ich habe im Ordner "DFUE-EU" eine Datei mit dem Namen
"00010002.PTK" gefunden. In der steht:
FTAM Rückmeldungen:
0068 Adresseintrag nicht bekannt
Was kann ich machen?
Wenn ich die Datenübertragung unter dem Menüpunkt "Datenübertragung starten/Jobs bearbeiten" starte und ich ein Job aussuche fragt er mich nach meinem DFÜ Paßwort, das ich eingebe. Dann versucht er zu verbinden. Ich bekomme dann aber die Meldung "nicht verarbeitet" und das Fenster schließt sich wieder. Ich habe im Ordner "DFUE-EU" eine Datei mit dem Namen
"00010002.PTK" gefunden. In der steht:
FTAM Rückmeldungen:
0068 Adresseintrag nicht bekannt
Was kann ich machen?