Zeichensatz Password

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 12 / 2011
Betreff:

Zeichensatz Password

 · 
Gepostet: 02.12.2013 - 09:08 Uhr  ·  #1
Hallo!

Die Umstellung war (ist) sicher sehr schweißtreibend ...

Kann es sein, dass sich die Zeichenmöglichkeiten bei der Passwordvergabe verändert haben? Ich konnte mich nicht mehr anmelden. Habe das alte Passwort bei der Neuvergabe allerdings nicht noch einmal getestet, sondern gleich ein neues ohne Sonderzeichen gewählt.

Könnte ggf. einen Hinweis wert sein.

Grüße vom
HeierMann

PS: Oooops - falsches Forum. Admin bitte verschieben. Sollte eigentlich unter "neue Forensoft - neue Oberfläche" landen.
klopfer
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeichensatz Password

 · 
Gepostet: 02.12.2013 - 09:10 Uhr  ·  #2
Mein Passwort enthielt mehrere Sonderzeichen und ich kann mich problemlos mit diesem anmelden.

Welche(s) Sonderzeichen meinst Du?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0