Hallo,
bisher konnte ich immer die Funktion "Umbuchung" verwenden, um einen Betrag von meinem DKB Konto zu einem NIBC Konto zu überweisen.
Dies schlägt jetzt mit der Fehlermeldung "Empfängerkonto 1234567890 für Übertrag nicht zulässig." ab.
Wenn das Umbuchen jetzt nur noch für Konten bei ein und demselben Kreditinstitut geht, wäre eine Fehlermeldung schon vor PIN-Eingabe schön.
Außerdem wurde die Umbuchung zwar nicht ausgeführt, das Zielkonto zeigt jetzt aber schon die erwartete Buchung an, die jedoch niemals ankommen wird.
Wie kann ich diese Phantom-Buchung am Zielkonto bereinigen?
Gruß,
Flow
bisher konnte ich immer die Funktion "Umbuchung" verwenden, um einen Betrag von meinem DKB Konto zu einem NIBC Konto zu überweisen.
Dies schlägt jetzt mit der Fehlermeldung "Empfängerkonto 1234567890 für Übertrag nicht zulässig." ab.
Wenn das Umbuchen jetzt nur noch für Konten bei ein und demselben Kreditinstitut geht, wäre eine Fehlermeldung schon vor PIN-Eingabe schön.
Außerdem wurde die Umbuchung zwar nicht ausgeführt, das Zielkonto zeigt jetzt aber schon die erwartete Buchung an, die jedoch niemals ankommen wird.
Wie kann ich diese Phantom-Buchung am Zielkonto bereinigen?
Gruß,
Flow