Hallo, wer kann mir helfen !!
Habe bisher dem BTX-Portal gearbeitet und stelle jetzt um auf VR-Networld, HBCI mit Sicherheitsmedium Diskette. HBCI+ wird von der Volksbank bisher nicht angeboten. Die Installation von HBCI+ bei der KSK verlief problemlos.
In VR-Networld - Extra - Einstellung habe ich den Proxy von KEN aktiviert und die Einstellung von Windows-Internetoptionen übernommen. So sollte eigentlich alles funktionieren. Doch leider bekomme ich keine Verbindung mit folgeder Meldung:
Code 9999: Es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit einem SOCKS5-Proxy aufgetreten.
Code 9999: TCP/IP-Verbindung. (SOCKS5-Proxyadresse=10.1.165.10:1080) Der Proxy hat einen Fehler (Code:01 General SOCKS server failure) gesendet (Kommunikationsadresse: www.hbci03.fiducia.de)
Code 9999: Die Dialogverarbeitung ist abgebrochen
Habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber bisher keinen Erfolg verbuchen können.
Habe bisher dem BTX-Portal gearbeitet und stelle jetzt um auf VR-Networld, HBCI mit Sicherheitsmedium Diskette. HBCI+ wird von der Volksbank bisher nicht angeboten. Die Installation von HBCI+ bei der KSK verlief problemlos.
In VR-Networld - Extra - Einstellung habe ich den Proxy von KEN aktiviert und die Einstellung von Windows-Internetoptionen übernommen. So sollte eigentlich alles funktionieren. Doch leider bekomme ich keine Verbindung mit folgeder Meldung:
Code 9999: Es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit einem SOCKS5-Proxy aufgetreten.
Code 9999: TCP/IP-Verbindung. (SOCKS5-Proxyadresse=10.1.165.10:1080) Der Proxy hat einen Fehler (Code:01 General SOCKS server failure) gesendet (Kommunikationsadresse: www.hbci03.fiducia.de)
Code 9999: Die Dialogverarbeitung ist abgebrochen
Habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber bisher keinen Erfolg verbuchen können.