Finanzwetten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Finanzwetten

 · 
Gepostet: 09.12.2013 - 00:07 Uhr  ·  #1
Hallo,
wer kann mir etwas über Finanzwetten sagen? Ich habe ein interessanten Gespräch mit meinem Bankberater gehabt, aber bevor ich ich mich zu etwas entscheide,möchte ich gern mehr dazu erfahren.
Danke
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Finanzwetten

 · 
Gepostet: 09.12.2013 - 02:00 Uhr  ·  #2
Was hat das mit Onlinebanking zu tun nzw. um welches andere HBCI/FinTS Onlinebanking Programm geht es hier?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Finanzwetten

 · 
Gepostet: 21.12.2013 - 09:38 Uhr  ·  #3
Also ich benutze FinTS API 6.9.1.4703 , bin aber hier über einen komischen Link gelandet, wenn du das meinst.

Edith meint, dass Spam hier nicht so gern gesehen ist.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Finanzwetten

 · 
Gepostet: 21.12.2013 - 11:46 Uhr  ·  #4
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Finanzwetten

 · 
Gepostet: 21.12.2013 - 15:20 Uhr  ·  #5
Er/Sie/es hat eben keine Fragen zu el. Banking, sondern möchte eine Beratung zum Thema Finanzwetten. Und da wollte ich subtil darauf hinweisen, dass dies hier ein Forum für Electronic-Banking (also die technische Seite) und keines für irgendwelche Bank-Zockereien entschuldigung Produkte ist...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Im wunderschönen Ahrtal
Beiträge: 2077
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: Finanzwetten

 · 
Gepostet: 22.12.2013 - 00:54 Uhr  ·  #6
Keine Angst. Der Spammer kommt nicht wieder.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0