Keine Aktualisierung der Konten mehr

dwiens
Benutzer
Betreff:

Keine Aktualisierung der Konten mehr

· 
Gepostet: 19.12.2013 - 23:36 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe mit ba4a auf meinem gerootet Nexus 5 mit Android 4.4.2 das Problem, dass ich, wenn ich mich eingeloggt habe und die Kontenumsätze, etc. aktualisieren will, seit einigen Tagen nur einen weißen Bildschirm bekomme (in dem eigentlich der Fortschritt abzulesen ist) und danach springt das Programm direkt wieder in den Start-Anmeldebildschirm. Auf meinem Nexus 7 (2012) mit Android 4.4.2 kann die Konten ganz normal auslesen (allerdings hatte ich dort auch einmal dieses Problem, es kam aber nicht wieder).

Kann mir jemand helfen, oder ist das Problem bekannt und ich muss nur auf ein Update warten.

Danke,

dietrich
Linux
Benutzer
Betreff:

Re: Keine Aktualisierung der Konten mehr

· 
Gepostet: 20.12.2013 - 07:37 Uhr  ·  #2
Hier das gleiche Problem. B4A startet und beim Versuch die Konten zu aktualisieren, erscheint kurz ein weißer Bildschirm und die Anwendung geht wieder in die Anmeldemaske.

Google Nexus 4, 4.4.1 (gerooted)
Linux
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 20.12.2013 - 08:41 Uhr  ·  #3
Ich habe für mich nun eine Lösung gefunden. Hatte in den Entwicklereinstellungen die Laufzeitumgebung auf "ART" umgestellt. Nun zurüch zu "Dalvik" und B4A läuft wieder 1A. Die App ist anscheinend noch nicht ART kompatibel.
dwiens
Benutzer
Betreff:

Ah, okay

· 
Gepostet: 21.12.2013 - 18:44 Uhr  ·  #4
Habe ART auch schon aktiviert. Da waren wir wohl zu schnell...
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 23.12.2013 - 11:18 Uhr  ·  #5
Hallo,

wir verwenden die Xamarin Entwicklungsumgebung und sind deshalb darauf angewiesen, dass zuerst Xamarin eine Version mit Unterstützung für KitKat und ART veröffentlicht. Danach werden wir so schnell wie möglich einen Update liefern.

Inzwischen hat es sich sogar herausgestellt, dass es sich im konkreten Fall sogar um einen Bug in ART selbst handelt. (Siehe: https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=63929 und http://forums.xamarin.com/disc…tes#latest ). ART ist halt erst noch experimentell und nicht so ganz fehlerfrei.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0