Quicken Fehlermeldung: T-Online-Dekoder nicht installiert

 
uschi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Quicken Fehlermeldung: T-Online-Dekoder nicht installiert

 · 
Gepostet: 11.12.2004 - 18:16 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!

Ich habe Quicken Deluxe 2003 und möchte mir Kontoauszüge von der Postbank holen. Dafür habe ich gerade T-Online 5.0 installiert.
Ich erhalte nun immer die Fehlermeldung, dass der Dekoder nicht installiert ist. Erkennt diese Quickenversion vielleicht den von 5.0 nicht? Und was habe ich dann für Möglichkeiten?
Kann mir jemand helfen? Nun wollte ich gerade mal voller Elan meine Finanzen endlich in Ordnung bringen - und dann techn. Probleme...

Schöne Grüße von der Ostsee!
Uschi
Reynard25
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Potsdam
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: Quicken Fehlermeldung: T-Online-Dekoder nicht installiert

 · 
Gepostet: 11.12.2004 - 19:51 Uhr  ·  #2
Hallo Uschi,

das hast Du richtig erkannt! Als Quicken 2003 herauskam, gabe es TO5 noch nicht und es kann auch nicht mit TO5 zusammen arbeiten. Wenn Du mit Quicken 2003 Homebanking via BTX (TO-Classic) machen willst, mußt Du Dir T-Online4 besorgen.

Gruß Reynard25
Quickenforum: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi
uschi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Re: Quicken Fehlermeldung: T-Online-Dekoder nicht installiert

 · 
Gepostet: 11.12.2004 - 22:09 Uhr  ·  #3
danke! ich habs befürchtet, dachte allerdings, dass es dann irgendwelche kleinen programme zum beheben dieser schwäche gibt. schade.
gruß
uschi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0