Umzug von OB 2011 zu BW4

gtmx Datei

HolgerSVB
Benutzer
Betreff:

Umzug von OB 2011 zu BW4

· 
Gepostet: 26.12.2013 - 16:05 Uhr  ·  #1
Hallo!
Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass ich im falschen Forum gepostet habe O-) hier noch einmal mein Problem:

Hallo!
Bin neu hier und habe gleich eine Frage:
Ich beschäftige mich im Moment mit dem Datentransfer von Hombanking 2011 zu BW 4.
Nachdem ich hier ausführlich gesucht habe glaube ich zu wissen was ich zu tun habe…………..nun scheitere ich aber daran, dass ich die gtmx Datei nicht finde. Unter App Data finde ich nichts. Bin ich da gar überhaupt richtig? Wo liegt diese Datei sonst?
Gruß

Holger
C.B.
Benutzer
Betreff:

Re: Umzug von OB 2011 zu BW4

· 
Gepostet: 26.12.2013 - 17:14 Uhr  ·  #2
Du wirst doch sicher beim Speichervorgang gefragt wo die Datei gesichert werden soll.
Mach den Vorgang nochmal, und achte genau auf den Dateipfad.

Was ist OB 2011 ?
DBuessen
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.12.2013 - 22:54 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von HolgerSVB

Nachdem ich hier ausführlich gesucht habe glaube ich zu wissen was ich zu tun habe…………..nun scheitere ich aber daran, dass ich die gtmx Datei nicht finde. Unter App Data finde ich nichts. Bin ich da gar überhaupt richtig? Wo liegt diese Datei sonst?

Hallo Holger SVB,

herzlich willkommen im Forum. :-)
Wie C.B. bereits anführte, wird beim Exportieren in der oberen Zeile der Speicherort angezeigt. Es kann das Archiv von Geldtipps Homebanking sein, welches sich unter AppData\Roaming\Akademische Arbeitsgemeinschaft\Geldtipps HomeBanking\Archiv\*.* befindet.

Ansonsten mal über die Suche nach der Datei *.gtmx forschen.
Wenn der Export ordentlich ausgeführt wurde, dann befindet sich die Datei mit Sicherheit auch auf dem PC.
HolgerSVB
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 28.12.2013 - 12:54 Uhr  ·  #4
Hallo!
Danke für die Tipps und den Zuspruch. Zwar ist es mir nicht gelungen die Daten direkt von einem Programm zum anderen zu bewegen, aber über den Umweg "archivieren" dann "importieren" hats geklappt. Eine sehr gute Hilfe war dieser Beitrag: http://www.onlinebanking-forum…#real96899
Nochmals Danke.
Gruß

Holger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0