Hallo,
seit einigen Wochen kann ich bei Cortal Consors meine Umsätze nicht mehr abrufen.
Ich hatte upgedated auf Version 1.0.8 und anschließend funktionierte es noch. (habe ich jedenfalls so in Erinnerung, vielleicht täusche ich mich auch)
Habe versucht die Bankkennung zu aktualisieren. Erzeugte Fehler.
Bankkennung gelöscht. Neu angelegt mit Kto-Nummer + 001 (so wie vorher) und erhalte jetzt "Fehler beim ermitteln einer neuen System-ID"
1. Wie, wo kann ich das korrigieren?
2. Kann Cortal Consors zurzeit überhaupt abgerufen werden?
Danke schon mal.
Viele Grüße
Olaf
seit einigen Wochen kann ich bei Cortal Consors meine Umsätze nicht mehr abrufen.
Ich hatte upgedated auf Version 1.0.8 und anschließend funktionierte es noch. (habe ich jedenfalls so in Erinnerung, vielleicht täusche ich mich auch)
Habe versucht die Bankkennung zu aktualisieren. Erzeugte Fehler.
Bankkennung gelöscht. Neu angelegt mit Kto-Nummer + 001 (so wie vorher) und erhalte jetzt "Fehler beim ermitteln einer neuen System-ID"
1. Wie, wo kann ich das korrigieren?
2. Kann Cortal Consors zurzeit überhaupt abgerufen werden?
Danke schon mal.
Viele Grüße
Olaf