Synchronisierung mit Chipkarte bei Sparkasse schlägt fehl

Der Vorgang ist aufgrund des Zustands des Objekts ungültig

Dalai
Benutzer
Betreff:

Re: Synchronisierung mit Chipkarte bei Sparkasse schlägt fehl

· 
Gepostet: 19.12.2012 - 11:49 Uhr  ·  #21
Eigentlich wollte ich noch ein Problem melden - eine andere Exception, die Subsembly zeigte - aber momentan kann ich sie leider nicht reproduzieren...

Leider hat Subsembly diese Exception nicht in TopBankingError.txt vermerkt. Es war irgendwas mit "Daten" und "Objekt", da bin ich ziemlich sicher. Gibt's irgendwo eine Liste von .NET Exceptions? Ich sollte die wiedererkennen, wenn ich sie sehe.

MfG Dalai
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 19.12.2012 - 15:10 Uhr  ·  #22
Hallo,

erst mal muss ich mich entschuldigen. In den der Version 4734 die ich auf die Schnelle für die Problemlösung oben erstellt hatte, hatte ich im Zuge der Fehlerbehebung leider einen anderen Fehler eingebaut der nun verhindert hatte, dass Konten angelegt werden. Dumm gelaufen, ich muss wohl auch so ad-hoc Bug-Fixes gründlicher testen bevor ich diese herausgebe.

Ich habe jetzt eine neue Version 3.6.3.4736 erstellt in der nun hoffentlich der Fehler richtig behoben wurde und die Konten auch wieder automatisch angelegt werden. Die neue Version steht als Online-Update bereit.
Dalai
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 19.12.2012 - 15:36 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von subsembly
Ich habe jetzt eine neue Version 3.6.3.4736 erstellt in der nun hoffentlich der Fehler richtig behoben wurde und die Konten auch wieder automatisch angelegt werden.

Danach sieht es aus. Ich hab's gerade mit einem (nun zum tausendsten Mal neu angelegten :)) Datentresor getestet und beim ersten Synchronisieren werden die Konten automatisch gefunden und angelegt. Danke für die schnelle Reaktion!

MfG Dalai
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0