Zitat geschrieben von cawi
Naja man kann strikt zurückweisen wenn eine Kleinigkeit nicht passt oder es tolerieren. Siehe oben.
Sehe ich nicht. Was könnte das sein, was für Softwareentwickler zum Genickbruch werden kann?
Bei jedem Gesetz gibt es später Umsetzungsrichtlinien, denn kein Gesetz regelt jede Kleinigkeit. Auch wird es noch einige Gerichtsurteile geben müssen, bis Sachverhalte klar gestellt sind.
Aber das kann man mit Software alles lösen. Zur Not baut man eben fünf Parameter mehr ein
Tja er hat sich das alles einfacher vorgestellt. Ohne aufgeblasene Mandatsverwaltung. Ist halt Hobby.
Man kann das eigentlich auch relativ schlicht halten.
Wenn man beispielsweise als Grundannahme sagt, dass es keine Mandatsänderungen gibt sondern nur neue kann man es sehr einfach halten. Und das muss trotzdem nicht das Aus für die Software sein, denn diese Vorgehensweise könnte ich mir für Vereine auch praktisch sehr gut vorstellen. Man sieht sich ja sowieso regelmäßig und kann dann Mandate unterschreiben lassen.
Immerhin hat er immer mal was zum testen rausgegeben. Bei Hibiscus gibt's nicht mal das. Zumindest sehe ich nichts.
Na ja. Und was hat es ihm nun gebracht außer Frust?
Olaf arbeitet halt anders. Er gibt es erst raus, wenn es einigermaßen rund läuft. Darin etwas negatives zu sehen finde ich falsch.