SecureGo plus

msa
Benutzer
Betreff:

Re: SecureGo plus

· 
Gepostet: 11.11.2022 - 12:13 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von hibiscus
Hast du etwa heimlich den Job gewechselt, ohne uns ordnungsgemäß hier im Forum Bescheid zu sagen? ;)
Nein, nicht wirklich. Ich habe nur im letzten Dezember meinem ehemaligen Haupt-Auftraggeber, die größte Firma für die ich seit fast 15 Jahren tätig war, gesagt "so, ich gehe jetzt, meine persönlichen Sachen habe ich aus meinem Zimmer schon mitgenommen, ich werde nicht mehr kommen". Einer der beiden neuen GF hatte heftig gegen mich gearbeitet, weil ich ihm beim "Kennenlerngespräch" unliebsame Tatsachen und Wahrheiten gesagt hatte und abgelehnt hatte, ihn zu Duzen. Damit konnte er nicht umgehen. Ich habe mir das zwei Monate angeschaut und dann meine Konsequenzen gezogen.

Ich hatte gedacht, dass ich dann endlich weniger zu tun hätte, aber nein. Ein kleiner Auftraggeber von mir war sehr begeistert und hat daraufhin - da ich ja mehr Zeit habe - gleich seine Firma vergrößert :-) Und unsere Bank hat mich für eine Mitarbeit in der Softwareentwicklung ihrer Branchenlösung angefragt. Insgesamt habe ich aber nun mit stückzahlmäßig weniger Kundenkonten zu tun als bei der großen Firma vorher. Deswegen keine 500 mehr.... Aber mir reicht's immer noch :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0