Ich gehe davon aus, dass Du auf dem Rechner NICHT B4 benutzt. Soweit ich das begriffen habe, wird auch gemerkt, welches Programm genutzt wird. Offenbar ist es bei B4 so, dass für den FI-Rechner B4-Windows und B4-Android das Gleiche ist. Bei Dir wird es wohl hibiscus-Linus und B4-Android sein. Deswegen klappt es bei Dir parallel.
Komisch ist nur, dass ich neue ID bekomme OHNE eine TAN dafür zu brauchen.
Die Sparkasse-App ist offenbar schon "vorbereitet". Wenn man die Sparkasse-App auf zwei verschiedenen Handys nutzt, müssen beide unabhängig voneinander mit TAN legitimiert werden. Sie erscheinen dann in der Web-Geräteverwaltung des Kontos auch als zwei getrennte freigegebene Produkte.
Subsembly hat mir mitgeteilt, dass das Problem mit der nächsten Hauptversion gelöst wird.
Komisch ist nur, dass ich neue ID bekomme OHNE eine TAN dafür zu brauchen.
Die Sparkasse-App ist offenbar schon "vorbereitet". Wenn man die Sparkasse-App auf zwei verschiedenen Handys nutzt, müssen beide unabhängig voneinander mit TAN legitimiert werden. Sie erscheinen dann in der Web-Geräteverwaltung des Kontos auch als zwei getrennte freigegebene Produkte.
Subsembly hat mir mitgeteilt, dass das Problem mit der nächsten Hauptversion gelöst wird.