Wollte mich ja heute nach knapp 21 Jahren eigentlich von Moneyplex verabschieden. Zu meiner Überraschung hat der Support aber innerhalb von 1,5 Stunden eine Antwort geschickt. Die mich jetzt allerdings auch wieder verwirrt.
Einerseits schreibt der Support
Und in einer 2. Mail bekomme ich eine aktualisierte Rechnung, die auch einen Lizenzkey für MP 20 enthält. So weit, so schön. Aber heißt das jetzt, ich darf den Lizenzkey für die Vollversion noch nicht einsetzen, sondern erst einmal die MP 20 Preview? Lt. Webseite verkaufen sie doch schon Updates für MP20. Gibt's dann auch erst nur die Preview?
Oder nutzt ihr MP 20 mit normalem Lizenzkey (LKP-102xxx-xxxxxx)?
Und auf meine Frage, warum man keine Infos zu neuen Versionen bekommt:
Es kann aber doch nicht so schwer sein, dass Häckchen in Moneyplex bei einem Update zu löschen und den Kunden darauf hinzuweisen, dass er es setzen muss, wenn er Info-Mails bekommen möchte (Opt-In). Ansonsten kann man die Option ja auch gleich entfernen.
Einerseits schreibt der Support
Zitat
Sie erhalten demnächst moneyplex 20 als kostenfreies Update.
Bis dahin stellen Sie bitte auf moneyplex 20 Preview um.
* Um moneyplex 20 Preview nutzen zu können, ist keine Installation nötig.
1. Starten Sie moneyplex neu und betätigen Sie NICHT den Schalter "Update".
2. Gehen Sie unter "Info" - "Benutzer" und geben bei Kaufversion folgende Seriennummern ein: XKV-101xxx-xxxxxx
3. Folgen Sie dem Assistent.
4. Starten Sie moneyplex neu und beenden es gleich wieder.
5. Nach dem nächsten Neustart haben Sie "moneyplex 20 Preview".
Bis dahin stellen Sie bitte auf moneyplex 20 Preview um.
* Um moneyplex 20 Preview nutzen zu können, ist keine Installation nötig.
1. Starten Sie moneyplex neu und betätigen Sie NICHT den Schalter "Update".
2. Gehen Sie unter "Info" - "Benutzer" und geben bei Kaufversion folgende Seriennummern ein: XKV-101xxx-xxxxxx
3. Folgen Sie dem Assistent.
4. Starten Sie moneyplex neu und beenden es gleich wieder.
5. Nach dem nächsten Neustart haben Sie "moneyplex 20 Preview".
Und in einer 2. Mail bekomme ich eine aktualisierte Rechnung, die auch einen Lizenzkey für MP 20 enthält. So weit, so schön. Aber heißt das jetzt, ich darf den Lizenzkey für die Vollversion noch nicht einsetzen, sondern erst einmal die MP 20 Preview? Lt. Webseite verkaufen sie doch schon Updates für MP20. Gibt's dann auch erst nur die Preview?
Oder nutzt ihr MP 20 mit normalem Lizenzkey (LKP-102xxx-xxxxxx)?
Und auf meine Frage, warum man keine Infos zu neuen Versionen bekommt:
Zitat
Wir haben bei letzten Mal beschlossen vorerst keine Mails zu versende, weil es zu viel Response gab mit Drohungen von Anwälten.
Es kann aber doch nicht so schwer sein, dass Häckchen in Moneyplex bei einem Update zu löschen und den Kunden darauf hinzuweisen, dass er es setzen muss, wenn er Info-Mails bekommen möchte (Opt-In). Ansonsten kann man die Option ja auch gleich entfernen.