Hallo Leute,
ich brauch mal Hilfe wegen Eurer Software
Ein Kollege ist auf folgendes gestossen :
++++++++++++++++++++++
ich erhielt gestern von Herrn XXX einen ProfiCash-Fall des Kunden
ID:XXX. Der Kunde war dadurch auffällig geworden, dass er seltenst einen Auftrag sofort absetzen konnte und überwiegend >3x Versuche durchführen mußte.
Unsere IBS-Antwort war immer wieder die gleiche "Auftragsnummer schon
vergeben". Dies war gerechtfertigt, da die Job-Nummern fast immer ~1Std. vor dem Fehler vergeben wurden.
Da IBS während dieses Fehlers keine Details protokolliert, sind wir davon
ausgegangen, dass der Kunde immer den gleichen Auftrag zu senden versucht. Nach dem Kundentelefonat hat sich jedoch Folgendes herausgestellt...
Das neueste ProfiCash inkl. Upd. von Mitte Januar vergibt beim Kunden die
Job-Nummern Kontonummer bezogen. Dadurch sah sich der Kunde mit folgendem Problem konfrontiert.
Auftrag 1/Kto1 A0DO
Auftrag 2/Kto2 A0DO
Auftrag 3/Kto3 A0DO
Auftrag 4/Kto1 A0EO
Auftrag 5/Kto2 A0EO
Auftrag 6/Kto3 A0EO
Der Kunde setzte sich mit dem Hersteller auseinander und hofft, durch ein
Update den funktionierenden Zustand von vor dem Update wiederherstellen zu können.
++++++++++++++++++++++
Habt Ihr da auch schon Erfahrungen gemacht ?
Danke
Mr.Cash
ich brauch mal Hilfe wegen Eurer Software

Ein Kollege ist auf folgendes gestossen :
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ich erhielt gestern von Herrn XXX einen ProfiCash-Fall des Kunden
ID:XXX. Der Kunde war dadurch auffällig geworden, dass er seltenst einen Auftrag sofort absetzen konnte und überwiegend >3x Versuche durchführen mußte.
Unsere IBS-Antwort war immer wieder die gleiche "Auftragsnummer schon
vergeben". Dies war gerechtfertigt, da die Job-Nummern fast immer ~1Std. vor dem Fehler vergeben wurden.
Da IBS während dieses Fehlers keine Details protokolliert, sind wir davon
ausgegangen, dass der Kunde immer den gleichen Auftrag zu senden versucht. Nach dem Kundentelefonat hat sich jedoch Folgendes herausgestellt...
Das neueste ProfiCash inkl. Upd. von Mitte Januar vergibt beim Kunden die
Job-Nummern Kontonummer bezogen. Dadurch sah sich der Kunde mit folgendem Problem konfrontiert.
Auftrag 1/Kto1 A0DO
Auftrag 2/Kto2 A0DO
Auftrag 3/Kto3 A0DO
Auftrag 4/Kto1 A0EO
Auftrag 5/Kto2 A0EO
Auftrag 6/Kto3 A0EO
Der Kunde setzte sich mit dem Hersteller auseinander und hofft, durch ein
Update den funktionierenden Zustand von vor dem Update wiederherstellen zu können.
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Habt Ihr da auch schon Erfahrungen gemacht ?
Danke
Mr.Cash