Seit gestern startet bei mir auf keinem Arbeitsplatz mehr das Sfirm 32 Version 2.2.2 (PL7)
Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:
Folgende Umgebung setzen wir ein:
Server 2003 auf welchem die Daten liegen
Vista 32 Business als Client-PCs
Am 06.04. habe ich abends Windows-Updates (WSUS) durchgeführt, am 07.04. lief auch das Sfirm noch reibungslos.
Ob an diesem Tag eine Patchlevelinstallation im Sfirm stattfand, weiß ich nicht. Seit 08.04. startet das Programm jedenfalls auf keinem PC mehr.
Folgendes habe ich schon gemacht:
Patchlevelreparatur -> erfolglos
Datenbankreorganisation -> erfolglos
Onlinebanking-forum durchsucht -> viele ähnliche Beiträge, aber keine passende Lösung gefunden
Reparaturinstallation + Versionsupdates -> erfolglos
Registrierung sfdfu.dll -> erfolglos
Wiederherstellung des Datenordners aus der Sicherung vom 07.04 -> erfolglos
Jetzt könnte ich fremde Hilfe gebrauchen.
Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:
Code
Fehlerhafte Anwendung sfmain.exe, Version 2.20.2.7, Zeitstempel 0x49d1d936, fehlerhaftes Modul sfdfu.dll, Version 2.20.2.0, Zeitstempel 0x49422797, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00006496, Prozess-ID 0x1e5c, Anwendungsstartzeit 01c9b8e6cccff40e.
Folgende Umgebung setzen wir ein:
Server 2003 auf welchem die Daten liegen
Vista 32 Business als Client-PCs
Am 06.04. habe ich abends Windows-Updates (WSUS) durchgeführt, am 07.04. lief auch das Sfirm noch reibungslos.
Ob an diesem Tag eine Patchlevelinstallation im Sfirm stattfand, weiß ich nicht. Seit 08.04. startet das Programm jedenfalls auf keinem PC mehr.
Folgendes habe ich schon gemacht:
Patchlevelreparatur -> erfolglos
Datenbankreorganisation -> erfolglos
Onlinebanking-forum durchsucht -> viele ähnliche Beiträge, aber keine passende Lösung gefunden
Reparaturinstallation + Versionsupdates -> erfolglos
Registrierung sfdfu.dll -> erfolglos
Wiederherstellung des Datenordners aus der Sicherung vom 07.04 -> erfolglos
Jetzt könnte ich fremde Hilfe gebrauchen.