Softwareempfehlung zur Auswertung der Daten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Softwareempfehlung zur Auswertung der Daten

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 13:34 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

wollte meine Kontodaten mal schön grafisch auswerten, so mit Kreisdiagrammen und diversem Schnick Schnack. Habt ihr eine Softwareempfehlung mit welcher Software das einfach und reibungslos in Verbindung mit Subsembly funktioniert?

Danke & Grüße,
Stefan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Im wunderschönen Ahrtal
Beiträge: 2077
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: Softwareempfehlung zur Auswertung der Daten

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 16:35 Uhr  ·  #2
Excel ??

Kein Witz! Ich gehe einfach mal davon aus, dass Susembly ein csv-Schnittstelle hat. Wenn du die in Ecxel bringst, kannst du bunte Bildchen machen, bis der Arzt kommt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4141
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Softwareempfehlung zur Auswertung der Daten

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 10:16 Uhr  ·  #3
Mit Excel kann man auch noch einfacher über das Clipboard per Copy&Paste arbeiten.

In Subsembly Banking einfach alle Umsätze markieren (Strg + A), danach in die Zwischenablage kopieren (Strg + C) und dann in Excel einfügen (dort Str+ V). Fertig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0