Hallo und guten Abend,
die neuen Seccos 6-Karten sollten ja mit Star Money 7 funktionieren. Leider scheint dies nicht so zu sein. Bei der Einrichtung des Zugangs bricht Star Money mit folgender Fehlermeldung ab:
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxx BLZ: 53093200)
Abgebrochen - Signaturpruefung
Schluessel ist nicht freigeschaltet oder nicht gesendet
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI - BLZ: 53093200)
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: xxx BLZ: 53093200)
Die Karte ist definitiv freigeschaltet - als Bänker kann ich das relativ leicht kontrollieren
Auf den Seiten von Star Money habe ich nichts gefunden. Hat jemand von Euch eine Idee? Werde parallel zu diesem Thread mal eine Mail an den SM-Support schreiben. Die scheinen allerdings zur Zeit recht überlastet zu sein...
Viele Grüße aus Alsfeld
Stefan
Systemumgebung: Windows Vista Home Premium, Star Money 7 Build d22_12
Kartenleser: Reiner Cyberjack Klasse III
Treiber-Info: Base Components 6.7.1, USB01 Update 3.0.26, Modul Store 3.0.68
die neuen Seccos 6-Karten sollten ja mit Star Money 7 funktionieren. Leider scheint dies nicht so zu sein. Bei der Einrichtung des Zugangs bricht Star Money mit folgender Fehlermeldung ab:
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxx BLZ: 53093200)
Abgebrochen - Signaturpruefung
Schluessel ist nicht freigeschaltet oder nicht gesendet
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI - BLZ: 53093200)
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: xxx BLZ: 53093200)
Die Karte ist definitiv freigeschaltet - als Bänker kann ich das relativ leicht kontrollieren
Auf den Seiten von Star Money habe ich nichts gefunden. Hat jemand von Euch eine Idee? Werde parallel zu diesem Thread mal eine Mail an den SM-Support schreiben. Die scheinen allerdings zur Zeit recht überlastet zu sein...
Viele Grüße aus Alsfeld
Stefan
Systemumgebung: Windows Vista Home Premium, Star Money 7 Build d22_12
Kartenleser: Reiner Cyberjack Klasse III
Treiber-Info: Base Components 6.7.1, USB01 Update 3.0.26, Modul Store 3.0.68