Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe bezüglich T-Online... und ich hoffe sehr zumindest ein paar Ansätze zu bekommen.
Ausgangssituation: Bankseitiger Wechsel des Rechenzentrums inklusive neuer Kommunikationsadresse und frischen Anmeldenamen.
In der T-Online-Software ist - soweit ich das sehen kann - alles richtig hinterlegt. An jedem Konto ist der Anmeldename richtig, unter "System" ist auch die richtige PIN/TAN-Kommunikationsadresse eingetragen. Die UPD habe ich aktualisieren lassen (für jedes Konto...). Kam auch ohne Fehlermeldungen hier an, konnte ich sehen.
Aber: Die Konten lassen sich nicht mehr aktualisieren - und ich kapier nicht wieso. An den einzelnen Konten lässt sich der Button "Umsätze" nicht mehr betätigen, ist ausgegraut. Die Funktion "Kontorundruf" funktioniert auch nicht, er meckert die UPD an...
Bitte bitte, irgendjemand erbarme sich und helfe mir. Ich weiß, ich sollte diese *** Software nicht supporten, aber leider bleibt mir nichts übrig.
Danke!
Angel
ich brauche mal eure Hilfe bezüglich T-Online... und ich hoffe sehr zumindest ein paar Ansätze zu bekommen.
Ausgangssituation: Bankseitiger Wechsel des Rechenzentrums inklusive neuer Kommunikationsadresse und frischen Anmeldenamen.
In der T-Online-Software ist - soweit ich das sehen kann - alles richtig hinterlegt. An jedem Konto ist der Anmeldename richtig, unter "System" ist auch die richtige PIN/TAN-Kommunikationsadresse eingetragen. Die UPD habe ich aktualisieren lassen (für jedes Konto...). Kam auch ohne Fehlermeldungen hier an, konnte ich sehen.
Aber: Die Konten lassen sich nicht mehr aktualisieren - und ich kapier nicht wieso. An den einzelnen Konten lässt sich der Button "Umsätze" nicht mehr betätigen, ist ausgegraut. Die Funktion "Kontorundruf" funktioniert auch nicht, er meckert die UPD an...
Bitte bitte, irgendjemand erbarme sich und helfe mir. Ich weiß, ich sollte diese *** Software nicht supporten, aber leider bleibt mir nichts übrig.
Danke!
Angel