Hi all,
for few months, i have been using Quicken Home & Business 2009. Everything was working fine till few dasy ago, that i was unable to actualized my sparkasse leipzig account (Deutsche Bank) works fine. I tried with Mein Geld program, but the same, it reported a bank problem.
Last time i was able to sync my sparkasse leipzig bank account was at 29th of April.
Here is the output:
Online-Banking Protokoll
15.05.09 - 2009_2009_03_21_Q2009_DASI Seite 1
------------ Protokoll für HBCI Konto: 'St u Kr Spk Leipzig' ------------
Konto mit BLZ '86055592', Nummer 'XXXXXXXXXX' wurde gefunden.
Kontakt 'Stadt- und Kreissparkasse L' mit BLZ '86055592' und Benutzerkennung ...
gefunden und ist synchronisiert.
Prüfen der PIN
HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt...
Verbindung herstellen zur Bank 'Stadt- und Kreissparkasse L' mit Kunden-ID '0...
3920: Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer
20: Auftrag ausgeführt.
Abholen Kontoauszug für Konto XXXXXXXXXX, BLZ 86055592
Bankmeldungen werden ausgewertet
9050: Nachricht teilweise fehlerhaft.
9800: Dialog abgebrochen.
9955: TAN-Prozess nicht unterstützt.
Ihre Bank hat einen Fehler gemeldet!
Does someone else have this problem?
Is it quicken problem? or Sparkasse Leipzig problem?
Regards
for few months, i have been using Quicken Home & Business 2009. Everything was working fine till few dasy ago, that i was unable to actualized my sparkasse leipzig account (Deutsche Bank) works fine. I tried with Mein Geld program, but the same, it reported a bank problem.
Last time i was able to sync my sparkasse leipzig bank account was at 29th of April.
Here is the output:
Online-Banking Protokoll
15.05.09 - 2009_2009_03_21_Q2009_DASI Seite 1
------------ Protokoll für HBCI Konto: 'St u Kr Spk Leipzig' ------------
Konto mit BLZ '86055592', Nummer 'XXXXXXXXXX' wurde gefunden.
Kontakt 'Stadt- und Kreissparkasse L' mit BLZ '86055592' und Benutzerkennung ...
gefunden und ist synchronisiert.
Prüfen der PIN
HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt...
Verbindung herstellen zur Bank 'Stadt- und Kreissparkasse L' mit Kunden-ID '0...
3920: Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer
20: Auftrag ausgeführt.
Abholen Kontoauszug für Konto XXXXXXXXXX, BLZ 86055592
Bankmeldungen werden ausgewertet
9050: Nachricht teilweise fehlerhaft.
9800: Dialog abgebrochen.
9955: TAN-Prozess nicht unterstützt.
Ihre Bank hat einen Fehler gemeldet!
Does someone else have this problem?
Is it quicken problem? or Sparkasse Leipzig problem?
Regards