Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Eure Hilfe.
Wenn ich versuche meinen Bankzugang zu synchronisieren bekomme ich folgende Fehlermeldung :
empfangen INERR
Code 9000: Der Status des Auftrags ist indifferent. Die Antwortnachricht konnte nicht entschlüsselt werden.
empfangen INERR
Code 9999: Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
Ich habe einen Kobil TriBank Leser im Einsatz und eine Karte mit dem Seccos chip 5.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Wenn ich versuche meinen Bankzugang zu synchronisieren bekomme ich folgende Fehlermeldung :
empfangen INERR
Code 9000: Der Status des Auftrags ist indifferent. Die Antwortnachricht konnte nicht entschlüsselt werden.
empfangen INERR
Code 9999: Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
Ich habe einen Kobil TriBank Leser im Einsatz und eine Karte mit dem Seccos chip 5.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?