Subsembly Build 3.0.19.3462

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Halle
Beiträge: 231
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Subsembly Build 3.0.19.3462

 · 
Gepostet: 25.06.2009 - 19:11 Uhr  ·  #1
Hallo Andreas,
unter

"Kontoumsätze" -> Neu aus Auswahl -> Online-Auftrag -> Terminüberweisung

blieb bisher die (alte) Buchungs-Info erhalten, so dass man mit wenigen Änderungen den Text anpassen konnte, was ja bei solchen Aktionen den Aufwand durchaus deutlich reduziert.

Im aktuellen Build ist die Buchungs-Info leider komplett leer.

Bug oder Feature?

Klaus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4449
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Subsembly Build 3.0.19.3462

 · 
Gepostet: 26.06.2009 - 14:02 Uhr  ·  #2
Ist leider ein Bug. Hier gibt es ein Update mit Bugfix: http://subsembly.com/beta/TopBankingSetup.msi

Einen richtigen neuen Release gibt es nächste oder übernächste Woche. Ich implementiere dafür gerade das neue mobileTAN-Verfahren der Sparkassen. (PS: Ich würde ja gerne mal wieder echte Features programmieren und nicht nur den dauernden Neuerungen und Änderungen der Banken und Sparkassen hinterherlaufen.)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1495
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Subsembly Build 3.0.19.3462

 · 
Gepostet: 26.06.2009 - 14:09 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von subsembly
PS: Ich würde ja gerne mal wieder echte Features programmieren und nicht nur den dauernden Neuerungen und Änderungen der Banken und Sparkassen hinterherlaufen.


Ist EBICS schon drin?

Grüße
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4449
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Subsembly Build 3.0.19.3462

 · 
Gepostet: 26.06.2009 - 14:16 Uhr  ·  #4
Oh, da hat einer ja hohe Erwartungen. :-)

Nö, kein EBICS. Nur FinTS und HBCI. Ist EBICS nicht nur für geschäftlichen Zahlungsverkehr? Private Kunden bekommen das doch gar nicht von der Bank.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Halle
Beiträge: 231
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Subsembly Build 3.0.19.3462

 · 
Gepostet: 26.06.2009 - 14:20 Uhr  ·  #5
Danke, Andreas,
funktioniert wieder "wie in alten Zeiten".

Ich würde mich -wie viele andere auch- über ein neues Feature freuen, aber man siehts ja schon an den Inhalten des Forums hier, in welche Richtung die Anfragen derzeit gehen.......

Schönes Wochenende
Klaus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1495
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Subsembly Build 3.0.19.3462

 · 
Gepostet: 26.06.2009 - 14:27 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von subsembly
Oh, da hat einer ja hohe Erwartungen. :-)

Nö, kein EBICS. Nur FinTS und HBCI. Ist EBICS nicht nur für geschäftlichen Zahlungsverkehr? Private Kunden bekommen das doch gar nicht von der Bank.


Wäre mir neu, dass EBICS nicht an Privatkunden ausgegeben wird. Wer die Gebühr bezahlt und es braucht, bekommt es.
Selbst wenn es anders wäre bleibt die Frage, ob Subsemly Privatkunden vorbehalten ist/sein soll/bleiben soll.

Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0