BANK X Ansicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neverland
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

BANK X Ansicht

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 09:54 Uhr  ·  #1
Habe ich die Seite eine Kontos aufgerufen, so zeigt sie mir Spalten mit Datum, sowie Euro Beträge, aber keine erläuternde Einzelheiten zu der Buchung.Erst wenn ich auf ein Spalte klicke
werden in einem separaten Feld unten die Einzelheiten angezeigt.
Gibt es ein Möglichkeit das schon oben auf der Kontoseite alles untereinander anzuzeigen?
Gruß, tomcash 😢
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 679
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: BANK X Ansicht

 · 
Gepostet: 11.08.2009 - 00:31 Uhr  ·  #2
Du kannst einfach mit einem Rechtsklick auf den Spaltenkopf ein Menü aufrufen, in dem Du die entsprechenden Spalten (Bei Dir wahrscheinlich "Kommentar" und "Klient") ein- und ausblenden kannst. Funktioniert so, wie in iTunes mit den Spalten.

ciao

Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neverland
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: BANK X Ansicht

 · 
Gepostet: 11.08.2009 - 10:06 Uhr  ·  #3
Funzt leider garnicht, mit den auf rechtsklick menus zb bearbeiten etc läßt sich die spalte nicht "füllen" , Kommentar/klient gibts nicht .......steht den bei dir in der spalte mehr als der € betrag?
greetz,tomcash
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 679
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: BANK X Ansicht

 · 
Gepostet: 11.08.2009 - 11:46 Uhr  ·  #4
Nein, ich meine nicht das Kontextmenü, sondern wenn Du in den Spaltenkopf der Tabelle klickst, da kannst Du Spalten ein-/ausblenden. Genau wie in iTunes. Oder Du nimmst den Weg über das Menü: "Darstellung/Spalten anpassen...". Es gibt eine Spalte für den Buchungskommentar "Kommentar" und eine für den Klienten, die heißt eben "Klient" dort findest Du die gewünschten Informationen.

ciao

Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neverland
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: BANK X Ansicht

 · 
Gepostet: 11.08.2009 - 12:14 Uhr  ·  #5
Danke,jetzt funzts :)
ciao,tomcash
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0