Hallo,
Die Synchronisation des Kontos mit meiner Bank (BBBank KA) erfolgt nicht und es erscheinen immer folgende Fehlermeldungen:
Abgebrochen - Signaturpruefung (9800)
Schluessel ist nicht freigeschaltet oder nicht gesendet (9320)
Die Eingaben erfolgen in der Systemsteuerung/Homebankingkontakte und das Ganze im Benutzerkonto (Der Versuch im Admin-Konto hat die gleichen Ergebnisse erbracht).
Als Sicherheitssoftware verwende ich Norton Internet Security 2009.
Bei Neueingabe des Kontos für Chipkarte wird die Bank einschließlich der neuen Benutzererkennung erkannt.
Was mich noch verwundert, ist die Tatsache, dass auf der Karte "SECCOS 6" steht, im o.g. Cardreader steht "Secoder 1"
MfG
WoVo
Die Synchronisation des Kontos mit meiner Bank (BBBank KA) erfolgt nicht und es erscheinen immer folgende Fehlermeldungen:
Abgebrochen - Signaturpruefung (9800)
Schluessel ist nicht freigeschaltet oder nicht gesendet (9320)
Die Eingaben erfolgen in der Systemsteuerung/Homebankingkontakte und das Ganze im Benutzerkonto (Der Versuch im Admin-Konto hat die gleichen Ergebnisse erbracht).
Als Sicherheitssoftware verwende ich Norton Internet Security 2009.
Bei Neueingabe des Kontos für Chipkarte wird die Bank einschließlich der neuen Benutzererkennung erkannt.
Was mich noch verwundert, ist die Tatsache, dass auf der Karte "SECCOS 6" steht, im o.g. Cardreader steht "Secoder 1"
MfG
WoVo