Ich möchte die von aqbanking erzeugte XML-Datei gern weiterverarbeiten.
Um die aufgelisteten Transaktionen in
context/accountInfoList/accountInfo/transactionList
den entsprechenden Tages-Salden in
context/accountInfoList/accountInfo/statusList
zuordnen zu können, böte es sich an, das Datum der Salden mit denen der Transaktionen zu vergleichen.
Die Zeit für die Tages-Salden
context/accountInfoList/accountInfo/statusList/status[#]/time
ist ein INTEGER-Wert, wohingegen die Zeit in der Transaktionsliste aus 2 Gruppen (mit separaten INTEGER-Werte für Tag, Monat und Jahr) ausgelesen werden könnte:
context/accountInfoList/accountInfo/transactionList/transaction[#]/valutaDate
context/accountInfoList/accountInfo/transactionList/transaction[#]/date
wobei mir nicht klar ist, welches das korrekte Datum wäre, um mit der Tages-Saldo-Zeit zu vergleichen. Auch weiss ich nicht, wie ich aus dem INTEGER-Wert das eigentliche Datum (mit Tag, Monat, Jahr) errechne...
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich entsprechende Dokumentation dazu finde?
Um die aufgelisteten Transaktionen in
Code
context/accountInfoList/accountInfo/transactionList
den entsprechenden Tages-Salden in
Code
context/accountInfoList/accountInfo/statusList
zuordnen zu können, böte es sich an, das Datum der Salden mit denen der Transaktionen zu vergleichen.
Die Zeit für die Tages-Salden
Code
context/accountInfoList/accountInfo/statusList/status[#]/time
ist ein INTEGER-Wert, wohingegen die Zeit in der Transaktionsliste aus 2 Gruppen (mit separaten INTEGER-Werte für Tag, Monat und Jahr) ausgelesen werden könnte:
Code
context/accountInfoList/accountInfo/transactionList/transaction[#]/valutaDate
context/accountInfoList/accountInfo/transactionList/transaction[#]/date
wobei mir nicht klar ist, welches das korrekte Datum wäre, um mit der Tages-Saldo-Zeit zu vergleichen. Auch weiss ich nicht, wie ich aus dem INTEGER-Wert das eigentliche Datum (mit Tag, Monat, Jahr) errechne...
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich entsprechende Dokumentation dazu finde?